Überblick

Corona-Krise

die Corona – Krise hält uns alle fest in Atem. Dies betrifft natürlich auch unseren Verein.

SV Naundorf - SVMA

Das Matthias Streit als Trainer des SV Mügeln-Ablaß weiter ungeschlagen bleibt, ist angesichts des Spielverlaufs in Naundorf ein kleines Wunder. Auf einem Fußballplatz, welcher eher einem Acker als einem Rasenplatz glich, kam der Gast nie wirklich ins Spiel.

SV Zwochau - SVMA

Zum Hinrundenabschluss war der SV Mügeln/Ablaß (SVMA) zu Gast beim SV Zwochau. Man wusste, dass der Gegner versuchen wird über Kampf und Härte in das Spiel zu kommen, war aber durchaus gewillt diesen Kampf anzunehmen. Und somit gleich rein ins Spiel.

SVMA - FSV BW Wermsdorf

Der SV Mügeln-Ablaß bestätigt seine gute Form und schlägt die Hubertusburger nach einem überzeugenden Auftritt mit 4:0. Der Derbysieger kommt also aus dem Obstland.

SVMA - SV Süptitz

Am vergangenen Samstag war der SV Süptitz zu Gast in Ablaß. Die 09er mit dem klaren Ziel vor Augen, an die gezeigten Leistungen anzuknüpfen, sich jedoch der Schwere der Aufgabe durchaus bewusst!

© 2009 SVMA    |     SV Mügeln Ablass Oh oh ohooo!

  • Facebook Basic Black