SV Zwochau - SVMA

Zum Hinrundenabschluss war der SV Mügeln/Ablaß (SVMA) zu Gast beim SV Zwochau. Man wusste, dass der Gegner versuchen wird über Kampf und Härte in das Spiel zu kommen, war aber durchaus gewillt diesen Kampf anzunehmen. Und somit gleich rein ins Spiel.

SVMA - FSV BW Wermsdorf

Der SV Mügeln-Ablaß bestätigt seine gute Form und schlägt die Hubertusburger nach einem überzeugenden Auftritt mit 4:0. Der Derbysieger kommt also aus dem Obstland.

SVMA - SV Süptitz

Am vergangenen Samstag war der SV Süptitz zu Gast in Ablaß. Die 09er mit dem klaren Ziel vor Augen, an die gezeigten Leistungen anzuknüpfen, sich jedoch der Schwere der Aufgabe durchaus bewusst!

TSV 1862 Schildau - SVMA

Der SV Mügeln/Ablaß nimmt den Schwung aus der Vorwoche mit und verdient sich 3 Punkte in der Gneisenaustadt. Da es in der letzten Woche etwas untergangen ist, kann man vielleicht auch einen einfachen Grund für die beiden Auftritte der 09er finden. Mit Matthias Streit hat seit ein paar Wochen ein „altverdienter“ Spieler das Zepter des Trainers übernommen und die Umstellungen und neuen Trainingsinhalte scheinen zu fruchten.

SVMA - SV Concordia Schenkenberg

Der SV Mügeln-Ablaß (SVMA) kann auch im sechsten Saisonspiel immer noch kein Sieg einfahren, gegen die Concorden aus Schenkenberg ist man mindestens gleichwertig, zeitweise sogar besser und steht am Ende trotzdem wieder mit leeren Händen da.

© 2009 SVMA    |     SV Mügeln Ablass Oh oh ohooo!

  • Facebook Basic Black