Die Corona-Krise

Hallo Liebe Mitglieder,

 

die Corona – Krise hält uns alle fest in Atem. Dies betrifft natürlich auch unseren Verein - alle Spiele auf Kreis- und Landesebene wurden bekanntermaßen bis einschließlich 22.03. abgesetzt. Danach erfolgt eine Neubewertung.

Wie vielen oder mittlerweile allen ebenfalls bereits bekannt sein dürfte ruht auch der gesamte Trainingsbetrieb auf unbestimmte Zeit. Sämtliche Gebäude, die unser Verein nutzt, inkl. der Turnhallen und der Fitnessbereich in Ablaß wurden gesperrt. Bitte beachtet diese Sperrung ausnahmslos!

 

Wir werden Euch informieren, sobald diese Sperrung aufgehoben wurde.

 

Lasst uns alle mit Vernunft, Besonnenheit und gegenseitiger Rücksichtnahme diese Krise überwinden!

 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand des SVMA 

© 2009 SVMA    |     SV Mügeln Ablass Oh oh ohooo!

  • Facebook Basic Black